IT-Probleme sind genauso vielfältig wie die Unternehmen selbst. Daher gibt es hier auch kein Pauschalrezept, mit dem Sie alle IT-Fehler und andere IT-Probleme auf einen Schlag lösen können. Vielmehr kommt es neben der Qualität der IT-Betreuung insbesondere auf Individualität und Flexibilität an. Für den IT-Service Lange als IT-Dienstleister Ihres Vertrauens stellen genau diese Faktoren und Kriterien die Säulen eines kompetenten IT-Supports dar. Entscheiden können Sie sich dabei für eine IT-Flatrate in drei verschiedenen Varianten. Für welche Variante Sie sich dabei auch entscheiden, Sie erhalten stets zu einhundert Prozent individuell maßgeschneiderte Lösungen.
Individuell maßgeschneiderte IT-Flatrate in drei verschiedenen Varianten
Zur Verfügung stehen Ihnen die IT-Support-Leistungspakete Secure.IT Starter, Secure.IT Komplett und Secure.IT Premium. Je nach Art und Umfang der erwünschten Leistungen wählen Sie einfach das für Sie passende IT-Support-Leistungspaket aus. Reichen Ihnen beispielsweise Telefonsupport und Fernwartung, stellt die Starter-Variante eine gute Lösung dar. Oder möchten Sie einen Vor-Ort-Service in Anspruch nehmen und eine komplette Neuinstallation für Bestandssysteme realisieren?
Dann sollten Sie sich vorzugsweise für die Flatrate-Variante Secure.IT Komplett entscheiden. Mehrwertig ergänzen können Sie die Leistungsumfänge mithilfe der Variante Secure.IT Premium. Im Rahmen des Premium-Leistungsangebots erhalten Sie zusätzlich zum Beispiel einen festen Techniker vor Ort und themenspezifische Consulting Leistungen. Zudem werden Sie durch hoch qualifizierte IT-Techniker bei der Einführung eines neuen Systems oder neuer Technologien nachhaltig unterstützt.
Individuelle IT-Flatrate verschafft Ihnen mehr Zeit und Power für Ihr Kerngeschäft
Die IT-Flatrate geht dabei auch Hand-in-Hand mit Vorteilen, die Ihnen durch die Übernahme der Betriebsverantwortung durch den IT-Service Lange entstehen. Denn dank des umfassenden IT-Supports müssen Sie sich nicht mehr um dieses Thema und die entsprechenden Problematiken kümmern. Das spart Ressourcen, Kapazitäten und Zeit. Diese können Sie in Ihre Kernkompetenzen bzw. in Ihr Business investieren. Davon profitieren Sie langfristig.
Kompetente und erfahrene EDV-Berater analysieren im Rahmen der vereinbarten IT-Flatrate Ihr komplettes System mit allen integrierten Komponenten. Werden bei diesem IT Service Fehler oder Schwachstellen entdeckt, können Sie sich sicher sein, dass der jeweilige IT-Sicherheitsexperte proaktiv tätig wird und sämtliche Probleme für Sie behebt. Dadurch sind Funktionalität und Stabilität Ihrer IT gesichert. Sie profitieren also stets von den genau richtigen Maßnahmen der EDV-Betreuer. Daher können Sie sicher sein, dass Sie immer die beste Lösung für das jeweilige IT-Problem erhalten. Und nicht nur das. Durch die umfassenden IT-Services gewährleisten Sie die 24/7-Verfügbarkeit Ihrer IT.
Moderne IT-Betreuung - rund um die Uhr erreichbar
Zudem können Sie auf einen Notfall-Dienst zurückgreifen. Die Erfahrung zeigt, dass dieser sehr wichtig werden kann. Ihr zusätzlicher Vorteil dabei: Sie nutzen den Notfall-Dienst bei Bedarf auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Sie erhalten somit eine sehr schnelle Hilfe durch kompetente EDV Dienstleister an allen sieben Tagen in der Woche. Gerade Branchen und Unternehmen mit Schichtbetrieb profitieren von diesem erweiterten IT-Support. Denn durch den Notfall-Dienst erhalten Sie permanent Zugriff auf eine stabil funktionierende IT-Performance, die alle Prozesse zuverlässig erledigt bzw. ausführt. Ihr von der IT abhängige Umsatz bleibt daher stabil oder erhöht sich in vielen Fällen sogar.