Moderne Telefonie-Lösungen sorgen für Wachstum
Moderne Telefonie verschafft Ihrem Unternehmen dabei ein zukunftsorientiertes Erscheinungsbild. Und nicht nur das. Moderne Lösungen sorgen für Wachstum. Beispiel VoIP: Das Kürzel VoIP steht für Voice over IP. Diese Technologie erlaubt Ihnen das Telefonieren über das Internet. Das bringt Ihnen gleich zwei entscheidende Vorteile: Sie sparen sowohl Aufwand als auch Kosten. Bei der Umstellung von traditionellen Anschlüssen bzw. Technologien auf VoIP als modernes Telefonie-Feature können Sie auf das umfassende Know-how und die langjährige Expertise von IT-Service Lange zurückgreifen.
Neben All-IP-Anschlüsse vermitteln und installieren die kompetenten EDV-Berater zum Beispiel auch reine SIP-Lösungen für die Integration in bereits bestehende Internetanschlüsse. Wenn Sie möchten, können Sie sogar Ihre bisherige Rufnummer behalten. Zusätzlich profitieren Sie hier von dem weit verzweigten Netzwerk der IT-Spezialisten. So stehen attraktive Partner zur Verfügung, die Ihre Telefonie in einem deutschen Rechenzentrum leitungsunabhängig bereitstellt. Das stellt eine Hochverfügbarkeit sicher.
T-Service Lage ist Ihr Kompetenzpartner für VoIP und IP-Telefonanlagen
IT-Service Lange bietet sich auch als passender Kompetenzpartner an, wenn es um die Umstellung Ihrer Telefonanlage auf IP geht. Ob IP-Anbindung oder die interne IP-Telefonie - IT-Service Lange kreiert gemeinsam mit Ihnen genau die IP-Kommunikationslösung, die genau zu Ihrem Unternehmen, Ihren Wünschen und den jeweiligen Anforderungen passt. Auch im Hinblick auf maßgeschneiderte Hostingkonzepte oder unternehmensspezifische TK-Lösungen erhalten Sie von IT-Service Lange eine umfassende Beratung und entsprechende Empfehlungen.
Großes Spektrum an technischen und technologischen Möglichkeiten
Moderne Telefonie zeichnet sich vor allem aber auch durch eine große Bandbreite an Funktionen und Features aus, die Sie und Ihre Mitarbeiter mehrwertig zur Verbesserung von Produktivität, Effizienz und Kundenservice nutzen können. Dabei sind es oftmals Nuancen, die eine große Wirkung erzeugen. Integrieren können Sie zum Beispiel ein kundenfreundliches Sprachdialogsystem. Das gewährleistet zum einen eine stets freundliche Begrüßung der Anrufer. Zum anderen sind Systeme dieser Art darauf ausgerichtet, die Kundenanrufe zu den richtigen Stellen weiterzuleiten. Bei qualitativ hochwertigen System können Sie die Verteilung der Anrufe sogar nach Verfügbarkeit, nach Gruppen oder etwa nach Fähigkeiten ordnen.
Auch kleine Funktionen und Features weisen eine große Wirkung auf
Nutzen Sie VoIP, wird auch keinem Anrufer mehr ein lästiges Besetztzeichen in den Ohren nachhallen. Vielmehr greift hier ein cleveres Wartemanagement, das über Warteschleifen funktioniert und optional von Ihnen oder einem Ihrer Mitarbeiter gesteuert werden kann. Und das wichtigste: Es geht Ihnen kein einziger Anrufer mehr verloren. Dank vielfältiger Auswahlmenüs können Kunden einen Rückruf erbeten. Legt ein Anrufer vorzeitig auf, erhält der betroffene Mitarbeiter sofort eine so bezeichnete Eskalations-E-Mail. Besonders effektiv stellt sich die Möglichkeit dar, eine softwaregestützte Telefonanlage mit CRM- und ERP-Programmen zu verbinden.
Dadurch kann sich Ihr Mitarbeiter beim Anruf eines Kunden voll automatisiert sofort die Kundenmaske des Anrufers anzeigen lassen. Er kann dann den Kunden mit dessen Namen begrüßen und hat zudem sofort die letzten Vorgänge und mögliche Korrespondenz mit dem Kunden direkt im Blick. Das verbessert die Schnelligkeit und die Qualität des Kundenservices. Neben diesen Vorteilen steigern Technologien und Features dieser Art auch den Komfort für die eigenen Mitarbeiter. Ihre Beschäftigten können per Klick direkt über den Webbrowser, PC oder Notebook wählen. Das spart Zeit und hebt die Motivation, Kunden anzurufen.